Lokalisierte Webstatistiken:EnglishРусскийViệtDeutsch中文فارسي日本語हिंदीPolskiRomână
Willkommen, Gast!

Counter und Traffic-Analyse

 

FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Ist GoStats wirklich kostenlos? Wie können Sie auf diese Weise bestehen?
GoStats kann Sie deshalb mit kostenlosen Statistiken versorgen, weil auf den GoStats-Seiten Bannerwerbung angezeigt wird. Durch diese Banneranzeigen können (hoffentlich frühzeitig) die Hosting-Rechnungen von GoStats bezahlt werden, so dass unser Fortbestehen gesichert bleibt. Es wäre für das Weiterbestehen von GoStats als kostenlosem Service hilfreich, wenn jeder auf seiner Site einen Link auf GoStats setzen und GoStats auch seinen Freunden weiterempfehlen würde. Wenn GoStats genügend Traffic generiert, reichen die Banneranzeigen zur Bezahlung der Hosting-Rechnung aus. Wenn Sie eine der Anzeigen für interessant halten, klicken Sie einfach darauf (damit unterstützen Sie auch GoStats)!
Kann ich meinen Counter auf einen beliebigen Wert einstellen?
Sie können Ihre Counter-Zahl zurücksetzen, indem Sie nach dem Log-In in Ihrem Account auf den Link "Account-Optionen bearbeiten" klicken.
Worin besteht der Unterschied zwischen einem Counter und einem Tracker?
Ein Counter ist einfach das Bild, mit dem die Anzahl der Hits, die Ihre Website erhalten hat, angezeigt wird; ein Tracker zeichnet dagegen sehr viel mehr Informationen über Ihre Besucher auf (z.B. Datum/Uhrzeit, Anzahl pro Tag usw.).
Kann ich meinen Counter auf verschiedenen Seiten nutzen?
Ja. Loggen Sie sich ganz einfach in Ihren Account ein, wählen Sie ‚HTML-Code beziehen' und kopieren Sie dann einen der "Mehrseitenzählungs"-Codes.
Hilfe! Mein Counter ist defekt/funktioniert nicht richtig! Was soll ich tun?
Schritt 1: Vergewissern Sie sich, dass Ihr Account gültig ist. Versuchen Sie, sich einzuloggen.
Schritt 2: Wählen Sie, sofern Ihr Account gültig ist, nach dem Login "HTML-Code beziehen"
Schritt 3: Kopieren Sie den passenden Code im Feld "HTML-Code beziehen" und fügen Sie ihn in den Quelltext Ihrer Webseite ein. Hinweis: Verwenden Sie, wenn Sie einen HTML-Editor benutzen, unbedingt die "Quelltextbearbeitungs"-Funktion.
Schritt 4: Testen Sie Ihren Counter. Senden Sie, falls er nicht funktionieren sollte, eine E-Mail an GoStats, wobei Ihre Mitteilung unbedingt eine kurze Beschreibung des Problems, einen Link zur Seite mit dem Counter-Code und Ihren Benutzernamen enthalten sollte.
Ich habe für meine Statistiken den Passwortschutz eingerichtet, sehe sie aber immer noch! Warum?
Es kann sein, dass Sie sich nicht ausgeloggt haben. Suchen Sie nach dem Link zum Ausloggen im Hauptoptionenmenü oder auch auf der Statistikanzeige-Seite. Vergewissern Sie sich, falls Sie sich schon ausgeloggt haben sollten und noch immer die Statistiken sehen können, dass Ihre Passwortschutzoption eingerichtet ist, und versuchen Sie außerdem, auf Ihre Statistiken zuzugreifen, indem Sie einen anderen Computer oder Browser verwenden (falls Ihnen das möglich ist). Falls es damit immer nicht funktioniert, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen und Ihrer URL.
Falls Sie eine Frage haben, die hier nicht aufgelistet ist, fragen Sie uns einfach!
 
Advertise with GoStats